Referenz

Die Arbeit ist Beweis
für Eifer und Fleiss.

Krematorium Nordheim

Die anspruchsvollste Ofenanlage welche wir betreuen dürfen ist die des Krematoriums Nordheim. In den sechs Kremationssöfen werden jährlich ungefähr sechstausend Einäscherungen vorgenommen. Mit dem innovativen Rauchgasreinigungssystem werden die gesetzlichen Emissionsgrenzwerte nicht bloss eingehalten sondern in gewissen Punkten sogar um das Mehrfache unterschritten. So dürfen wir schon seit vielen Jahren unseren Beitrag zu dieser traditionsreichen Art der Bestattung beitragen. Ob Innovation oder Tradition, die Reinigung des Zürcher Krematoriums ist für uns eine Ehrensache.

Die Firma Kaminfeger Kunz zeichnet sich durch absolute Zuverlässigkeit, kollegiale Hilfsbereitschaft und partnerschaftliche Zusammenarbeit aus.

Kaffeerösterei Stoll

Kaffeegenuss auf höchstem Niveau – dafür steht die Rösterei Stoll. An der Austrasse in Zürich werden täglich feinste Bohnen aus der ganzen Welt veredelt. Um die Kraft der Aromen freizusetzen werden diese bei sanfter bis feuriger Hitze langsam geröstet. Der Röstprozess bringt überdurchschnittlich viel und starke Rückstände mit sich. Um einen einwandfreien Betrieb zu gewährleisten wird die anspruchsvolle Anlage regelmässig gesäubert. So können wir die exklusiven Kaffeekreationen der Firma Stoll noch lange geniessen. Wir können diese nur wärmstens empfehlen:
stoll-kaffee.ch

Durch den intensiven Gebrauch muss unsere Röstanlage regelmässig, gründlich und fachgerecht gereinigt werden. Genau das garantiert uns Kaminfeger Kunz.

Familie Rohr

Die Feuerflammen tanzen verspielt, die Gluten pulsieren leuchtorange und das Brennholz knistert. Das Chemineé verbreitet eine behagliche Wärme im Wohnzimmer. Nach dem beherzten Anfeuern geniessen René und Ilona einen gemütlichen Abend zuhause. Schon seit vielen Jahren dürfen wir hier für angenehme Zimmertemperaturen sorgen. Nebst der Reinigung des Chemineés in der guten Stube, warten wir auch die Gasheizung im Kellergeschoss. So wie die Familie Rohr schätzen viele unserer privaten Kunden die unterschiedlichen Dienstleistungen aus einer Hand und den unkomplizierten Umgang.

Schon Roberto hat unser Chemineé gereinigt, und jetzt macht das Christian. Ich möchte es von niemandem sonst putzen lassen, nur von den Kunz Kaminfegern.

Wir freuen
uns über Ihre
Kontaktaufnahme.